Ostfrieslandhaus > Teambuilding

Teambuilding in der Kluntje Boulderhalle Aurich

Ihr wollt euer Team fördern und euer Miteinander stärken?
Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten eine lockere und entspannte Atmosphäre, in der ihr Spaß haben könnt, aber auch über euch hinaus- und als Team zusammenwachsen könnt. Bewegung ist dabei nicht nur der Schlüssel zur Gesundheit, sondern auch zum gemeinsamen Erleben. Ob ihr euch als Arbeitsgemeinschaft, Kollegium, Büroteam oder Klasse enger zusammenfinden oder herausfordern wollt: Bouldern im Kluntje stellt euch dafür den optimalen Rahmen zur Verfügung.

Warum Bouldern?
Bouldern ist für die Teambildung perfekt geeignet!
  • Beim Bouldern ist Kommunikation und Teamgeist wichtig.
  • Es braucht Kooperation um die Herausforderungen zu meistern und die Routen auszutüfteln.
  • Die Gemeinschaft ist gefordert Bewegungslösungen zu finden und zu testen, um alle mitzunehmen. 
  • Es gibt viele verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass jeder in seinem Bereich Erfolge erzielen kann.
  • Das Miteinander und die gegenseitige Unterstützung sind nicht an die Schwierigkeitsgrade gebunden.
Warum im Kluntje?
Im Herzen Ostfrieslands sind wir von vielen Seiten gut erreichbar. Das Kluntje ist eine kleine, freundliche und fröhliche Boulderhalle mit einem tollen Team. Die Atmosphäre ist offen, entspannt und sportlich.
Auf ca. 500 m2 Boulderwänden bietet das Kluntje 180 Routen und damit Herausforderungen für euch als Team.
Bei unserem Teambuildingangebot werdet ihr von uns in den Bouldersport eingeführt. Ihr erfahrt die wichtigsten Grundlagen und Bewegungsabläufe, sodass ihr euch selbstbewusst und gemeinsam an eure ersten Routen wagen könnt. Boulderaufgaben –von lustig sanft bis hin zu steinig und schwer- werdet ihr zusammen lösen und danach gemütlich bei einem Getränk eure Erfolge genießen können.
Lernt euch noch einmal neu kennen in einem ungewohnten Umfeld mit ungewohnten Bewegungen und Aufgaben. Stellt euch der Herausforderung.

Wir freuen uns auf euch!
Das Kluntje-Team